Eine Elektro Umschlagmaschine für den Holzumschlag SENNEBOGEN 840 E Elektro
23.10.2019

840 E Elektro für den Holzumschlag

Biskupiec, Polen

Elektrisch, flexibel, individuell konfiguriert

„Mehr Individualität geht kaum. Für unseren Kunden Egger Biskupiec haben wir gemeinsam einen 840 Elektro konfiguriert, der so manche Besonderheit aufweist. Die Elektromaschine wird hauptsächlich über ein Kabel mit Energie versorgt. Beim Ortswechsel, oder wenn die Maschine weiter verfahren wird, kommt das im Heck montierte Powerpack zum Einsatz und liefert die nötige Energie über ein kompaktes Dieselaggregat. Alle Funktionen bleiben dabei natürlich erhalten.
Das ist aber noch nicht alles. Erstmals wurde hier auch eine Mastercab Großraumkabine mit 2,5 m starrer Kabinenerhöhung realisiert, um einen ungehinderten Blick auf die Anlage zu haben und auch diese aus der Kabine heraus zu bedienen. Alles in allem also eine Super-Sonderlösung made by SENNEBOGEN.“

Andrzej Tokarczyk, Komatsu Polen

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Melden Sie sich jetzt für den SENNEBOGEN Presse-Verteiler an!

Ihr Ansprechpartner

Roxana Istel
Presseanfragen

SENNEBOGEN
Maschinenfabrik GmbH

Sennebogenstraße 10
94315 Straubing

+49 (0) 9421 540-0

E-Mail