Händlerportrait Ascendum feiert Firmenjubiläum

Händlerporträt - 60 Jahre Ascendum

Vertrieb und Service

Ascendum - 60 Gründe zu feiern

Mit einer Historie von 60 Jahren kann unser Vertriebs- und Servicepartner Ascendum in diesem Jahr auf eine bewegte Firmengeschichte zurückblicken. Dieses Jubiläum feierte man das ganze Jahr über mit vielen unterschiedlichen Veranstaltungen in den jeweiligen Landesvertretungen des international tätigen Baumaschinenhändlers. Für SENNEBOGEN ist Ascendum seit vielen Jahren in Portugal, Kroatien und Österreich als Händler für das Produktportfolio der Green Line Maschinen aktiv und steht damit für langfristige, verlässliche Kundenbeziehungen, zuverlässigen und kompetenten Service und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.

60 Jahre Ascendum heißt auch 60 Jahre Familienunternehmen, rund 1400 Mitarbeiter weltweit in 14 Ländern und rund 944 M. Euro Jahresumsatz - eine Erfolgsgeschichte, die sich sehen lassen kann. Dabei geht der Blick aber nicht nur zurück, sondern vielmehr nach vorne. Die 60 steht in einer Abwandlung für den Aufruf GO! - ein Appell an Mitarbeiter, Partner und Kunden, dem wir uns gerne anschließen.

SENNEBOGEN gratuliert zum Firmenjubiläum und der langjährigen, erfolgreichen Partnerschaft und wünscht für das Jubiläumsjahr und zukünftig viel Erfolg und alles Gute!

Melden Sie sich jetzt für den SENNEBOGEN Presse-Verteiler an!

Roxana Istel

SENNEBOGEN