Neues SENNEBOGEN Customer Service Center in Steinach Deutschland

Neubau Customer Service Center

Neuer Standort: Customer Service Center in Steinach

SENNEBOGEN investiert in einen neuen Standort in der Gemeinde Steinach/Landkreis Straubing. Mit dem neuen Customer Service Center entwickeln wir unsere Wachstums- und Servicestrategie weiter. Dort bündeln wir zukünftig unsere Serviceaktivitäten in den Bereichen Ersatzteilwesen, Kundendienst und der SENNEBOGEN Vertriebs GmbH & Co. KG. Auf einer Grundstücksfläche von 87.000 m² entstehen bis Ende 2020 zwei Bürogebäude, großzügige Hallen und ein hochmodernes Ersatzteillager. Die SENNEBOGEN Maschinenfabrik GmbH investiert damit über 25 Mio. Euro in einen weiteren Standort in Niederbayern, verkehrsgünstig gelegen am Knotenpunkt der Autobahn A3 und Bundesstraße B20. Im Zuge des Neubaus werden mittelfristig rund 50 neue Arbeitsplätze in der Region geschaffen.

DOWNLOAD KOMPLETTE PRESSEMITTEILUNG

Statement

"Wir unterstreichen mit dem Neubau des Customer Service Centers in Steinach unseren Servicegedanken und bündeln dadurch alle kunden- und serviceorientierten Unternehmensbereiche an einem Standort."

Erich und Walter Sennebogen
Geschäftsführer, SENNEBOGEN